Mein Fotoalbum 3

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6
Spaziergang mit Cleo im ersten Neuschnee:
Mensch ist das anstrengend    schnee10.jpg (5660 Byte)

schnee16.jpg (8805 Byte)

Im Schnee toben macht so richtig Spass.


schnee17.jpg (11633 Byte)

So unterkühlt sind meine Gefühle auch nicht. Wir üben schon `mal - im Sommer soll´s nämlich Westie-Nachwuchs geben.

Mein erster Winterurlaub im grossen Walzertal, genauer gesagt in Sonntag - Mensch war das toll !

Nach "leichten" Schneefällen der erste Spaziergang mit Frauchen.

Wenn ich mich recht erinnere müsste hier auch unser Auto stehen. Na ja was bleibt mir denn übrig, dann buddle ich´s später halt ´mal aus !
wurlaub8.jpg (13838 Byte)
wurlaub14.jpg (23641 Byte)

Mensch jetzt bleiben die ja schon wieder stehen und trinken Glühwein.

Mein Freund Tommi und ich "beim Schneeball verstecken".

wurlaub1.jpg (9649 Byte)
wurlaub4.jpg (10416 Byte)

Oh .. etwas Neues.

Skifahren ... was meine Zweibeiner können,
kann ich schon lange !!!

wurlaub5.jpg (7295 Byte) wurlaub6.jpg (8128 Byte)

So, nun helft mir `mal bitte in die Bindung. Allein krieg ich die Latten natürlich nicht angeschnallt.

So, geschafft. Boo eh... ganz schön komisches Gefühl mit den Dingern an den Tatzen !!!

Der Berg ruft !!

He, was wartet ihr denn noch, können wir jetzt endlich losdüsen.

wurlaub7.jpg (12226 Byte)
wurlaub15.jpg (12298 Byte)

Hier bringe ich gerade den Jungs, Michi und Tommi,  das "Snowboarden" bei.

Mensch war das `ne Lawine !

Ich glaub am Ende der Leine hängt mein "Chef". Da werde ich ihn doch schnell mal aus- buddeln müssen.

wurlaub3.jpg (16412 Byte)

Letztes Update 20.01.2000