Hallo lieber Besucher - ich bin Danny

 

Eigentlich ist mein Name
"Dandy von der Wehlach".

Herrchen und Frauchen, ich sage immer Chef und Chefin, haben entschieden, daß der Name zu "hochtrabend" sei und deshalb
heisse ich nun schlicht und einfach . . . .

Danny

danny1.jpg (17272 Byte)
Im Herbst `98 überraschte die Chefin den Chef mit der Idee einen Westie anzuschaffen. In ihm keimte sofort der Verdacht sie sei krank, hatte sie doch zuvor jegliche Art von eigenem Vierbeiner kategorisch abgelehnt. "Nein nein, es ist alles in Ordnung", brachte sie überzeugend zum Ausdruck. "Aber es gäbe da so einen kleinen Wuschel der sie im Manikürestudio immer so drollig anschaue und mit ihr spielen wolle. Der Kleine sei vom letzten Wurf übrig geblieben und suche noch ein nettes Zuhause" meinte sie.
Der Chef, sowieso Westie-Fan, fackelte nicht lange und packte die günstige Gelegenheit beim Schopf.
So kam ich am 2. September in mein neues Heim. Nach höchstens 2 Stunden hatte ich es komplett übernommen und bin nun natürlich (pssst sagt`s nicht weiter) "der kleine Chef".
Auf der Austellung des ACH in Mannheim errang ich mit der Wertnote SG 1 den Titel Junghund-Weltsieger und wurde dort auch Zuchttauglich geschrieben.
Seit dieser Zeit sitze ich öfters (wie es sich für den "Champ" gehört) auf meinen
"Champions-Sockel"im Garten.

Mein Boss hat inzwischen mit mir einige weitere Ausstellungen, im Elsass, in Hügelheim, in Waldfischbach und wieder `mal in Mannheim besucht. Ich erhielt jedesmal die Wertungsnote V1 und meine Titelsammlung wächst. Na ja, ich bleib trotzdem "der Alte" - - -
Obwohl, der Chef könnte nun langsam `mal seine Pokale etwas zur Seite rücken und meine Trophys nach vorne bringen.

danny4.jpg (15640 Byte)

Mein "Champions-Sockel" müsste langsam einige Stufen höher werden.

So jetzt habe ich erst einmal genug erzählt, außerdem ruft der Chef gerade zum Spaziergang. Schaut Euch doch `mal weiter auf meinen Seiten um, schreibt mir `ne Mail, oder/und macht noch einen Eintrag in mein Gästebuch.

Bis bald einmal.
Ich drück´ Euch die Pfote,

Danny


PS: Schaut unbedingt `mal auf der Seite von meiner Freundin Cleo vorbei. Sie ist so ein richtig süßer Knopf und ich liebe Sie heiß und innig. Leider lassen die Fotos noch etwas zu wünschen übrig, denn Sie läßt sich genauso ungern fotografieren wie ich (brrrr - stillhalten - ich hasse es).

 

Letztes Update 02.10.2000